Besitzer dieser Webseite:  Thomas Bubal

                           2333 Leopoldsdorf 

                           Österreich / Austria

 

Web: www.tompictures.at

Mail: info@tompictures.at 

www.tompictures.at  ist eine private, nicht kommerzielle oder auf Gewinn aufgebaute Seite.

Sämtliche Inhalte dieser Webseite wurden geprüft. Es kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Die Inhalte dieser Webseite dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige Genehmigung des Urhebers zu kommerziellen Zwecken vervielfältigt und/oder gespeichert werden. 

Schadenersatzansprüche wegen direkter oder indirekter Schäden, die aus der Benutzung der WWW-Dokumente entstehen, können nicht gegen den Betreiber dieser Webseite geltend gemacht werden.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.